PSYCH-K Workshop für Paare - Workshops-Seminare-Ferienkurse-Retreats

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PSYCH-K® Workshop für Beziehungs-Workshop
Die gemeinsam wachsen wollen        

 
Die Sehnsucht fast jedes Menschen ist es, eine gelingende Paarbeziehung zu führen. Eine Verbindung, in der wir uns entwickeln können, uns sicher fühlen, geborgen sind und auch mal etwas ungeschützt ohne Angst vor Verletzung in den Raum hinein sagen können.
Wir wünschen uns eine Beziehung, die auch schwierige Zeiten übersteht und in der wir uns gegenseitig schätzen und würdigen.
Oft fällt es uns schwer, unsere Verliebtheit in diese Liebe hineinwachsen zu lassen, weil wir durch Erfahrungen in früher Kindheit verletzt sind und unser Partner diese Themen ungewollt anstößt. So wandeln sich Beziehungen oft dahingehend, dass wir uns gegenseitig unsere Defizite unter die Nase reiben anstatt uns auf das zu besinnen, was uns gemeinsam trägt, was wir Schönes erlebt haben und was uns in der Zukunft verbinden wird.
 

Ablauf:
 
Tag 1 und 2:
 
-        Erlernen von zwei Veränderungsprozessen der Methode PSYCH-K
 
-        Zielklärung für das Unterbewusstsein
 
-        Arbeiten an eigenen Themen, als Paar oder mit Anderen
 
-        Selbstmuskeltest
 
Tag 3
 
-        Begleitet von einem Coach geht das Paar durch die Beziehungsbalance
 
-        Die Fähigkeit, eine harmonische Verbindung einzugehen, wird unterstützt von einem Coach balanciert
 
-        Selbständiges Arbeiten an eigenem Thema/Themen

Ziele
Das Ziel dieses Workshops ist es, eine entspannte, klare Beziehung zu führen, sich selbst und den anderen in seinen Besonderheiten zu schätzen und die Unterschiede als Bereicherung anstatt als Trennendes wahrzunehmen.
Du lernst wie man mittels eines speziellen Muskeltests mit dem Unterbewusstsein kommuniziert. Um die unterbewussten Überzeugungen zu verändern, erlernst du die ersten zwei Verfahren und der Ablauf des VAK’s, um den Zielklärungs-Prozess zu verdeutlichen. Du übst, wie du Überzeugungen richtig kreieren und formulierst, um jeden Bereich deines Lebens zu verbessern und die Unterschiede zwischen Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein, und welche Rolle jede einzelne Bewusstseinsebene bei der Veränderung einschränkender Überzeugungen hat.

Inhalt
Dieser Workshop ist speziell für Paare konzipiert. Dabei lernst du als Beziehungspartner, wie du einschränkende Glaubenssätze in der Beziehung lokalisieren und balancieren kannst. Du erfähst, wie du diese Verhaltensmuster aufdeckst und gemeinsam mit deinem/r Beziehungsparnter/in angehst. Du lerst, wie du Konflikte und Blockaden in der Beziehung lösen kannst.

Zielgruppe
Beziehung zwischen  ° Ehepaar
                                        ° Liebespaar
° Eltern -Kind-Paar
° Freunde
° Geschwistern, die Bereit sind an den gemeinsamen Beziehungsherausforderungen zu arbeiten. Jeglichen Alters. Keine Vorkenntnisse.

Kompetenznachweis
Reflexion und Erfahrungsaustausch in der Gruppe
 
Daten                               
3 Tages Workshop                                          Freitag 30.06.2016 , Sa 01.07.2016 und So 02.07.2016     26 Plätze frei

Dauer & Lernzeit
3 Tage, 20 Kursstunden à 60 Min.             Freitag 10.00 - 18.00 Uhr, Samstag 09.00 - 17.00 Uhr, und Sonntag 09.00 - 16.00 jeweils 1 Stunde Mittagspause

Organisation
-  Leitung                                                           Brunhild Hofmann                        Die PSYCH-K® Instruktorin
-  Kosten Seminathotel/ Übernachtung   Doppelzimmer DU/WC/Vollpension ohne Getränke pro Person sFr. 299.-  Total ink. Übernachtung sFr. 1'199.-
                                                                             Einzelzimmer DU/WC/Vollpension ohne Getränke pro Person sFr. 339.-     Total ink. Übernachtung sFr. 1'239.-
-  PSYCH-K Basic Wiederholer profitieren von 50% Rabatt auf die Workshopkosten.
-  Teilnehmende die nur den PSYCH-K Basic Workshop besuchen wollen: 2 Tage für 600 CHF + Übernachtungskosten.
-  Seminarort                                                    Seminarhotel Lihn, Panoramastrasse 28, CH-8757 Filzbach GL, mit Blick auf den Walensee.
-  Auskunft & Anmeldung                            +41 79 284 85 02, andrea.zulauf@bluewin.ch
                                                                             +49 6151 45475, Brunhild Hofmann, www.energyfocus.de

-  Informationsveranstaltungen               siehe Link

Teilnehmeranzahl
Min. 8 bis Max. 26      

Unterkunft reservation unter:
Seminarhotel Lihn, Panoramastrasse 28, CH-8757 Filzbach, Glarus Nord, Telefon +41 55 614 64 64, info@lihn.ch, www.lihn.ch                                       

Anmeldeschluss
15. Juni 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü