Entrümpeln - Workshops-Kurse-Seminare-Ferienkurse-Retreats

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Entrümpeln Light: Entrümple und entdecke Zauberhaftes in dir - und um dich herum!
Beim Entrümpeln lernst du loszulassen, um Raum für Neues zu schaffen... in deiner Wohnung, in deinem Leben in deinem Geist.

Inhalt
Wir treffen uns an einem Nachmittag. Ziel dieses Nachmittags ist, dich mental auf das selbständige Bearbeiten der 21 Entrümpelungs-Aufgaben vorzubereiten. Dabei hast du die Möglichkeit, dich aus Loslassen vorzubereiten, ein Visionboard zu gestalten und die erste praktische Übung zu absolvieren.
Danach wirst du gewappnet sein, die kommenden 21 Entrümpelungs-Aufgaben, die ich dir per WhatsApp sende, selbständig und ohne Zeitdruck anzugehen, denn du alleine entscheidest, wann du die Aufgabe löst.
Sobald du eine Aufgabe bearbeitet hast, gibst du mir Bescheid und ich sende dir die nächste Aufgabe. Du gibst das Tempo vor.
Damit hast du eine individuelle Betreuung direkt von mir per WhatsApp.
Zudem bilden wir eine WhatsApp-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmenden austauschen, inspirieren und motivieren kannst.

Zielgruppe
Menschen die offen sind an sich zu arbeiten. Keine Altersbeschränkung.

Dauer & Lernzeit
1 x 4 Std.

Durchführung & Daten
Tagesworkshop 13.30-17.30 Uhr               Sa 24.02.2018
                                                           
Organisation
-  Leitung                                                          www.gemeinsamerleben.ch - Event Agentur Gervilla, Sonia Gervilla
-  Kosten                                                           sFr. 75.-
-  Seminarort                                                   Maihuserstrasse 2a, CH-5737 Menziken
-  Auskunft & Anmeldung                           +41 79 284 85 02, andrea.zulauf@bluewin.ch
 
Teilnehmeranzahl
Max. 12

Anmeldeschluss
Jeweils um 12.00 Uhr, 2 Tage vor Beginn
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü