Philosophie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

Schönen guten Tag liebe Interessierte

Aus der Vielzahl von Dingen, die uns in unserer Arbeit erfüllen, begeistert uns eines am meisten: wenn wir mit Menschen arbeiten und praktisch zusehen können, wie sich ihr Leben verbessert. Wir arbeiten mit Personen unterschiedlichster Art, ihnen allen gemeinsam ist, dass sie Antworten suchen, um mit den Herausforderungen des modernen Lebens besser umzugehen. Hier findest du Unterstützung zu Themen wie Gesundheit, Beruf, Beziehungen, Selbstfindung.

Nur wenn wir bereit sind zur Transformation, wenn du weisst, dass du etwas ändern musst, damit es weitergeht und die Offenheit besitzt, deine Rolle im Heilungsprozess zu übernehmen, dann kann sie gelingen und dann haben wir die passenden Strategien und Methoden für dich.

Davon haben wir eine Menge: Der Gesundheit Treffpunkt bietet einen multi-therapeutischen Ansatz, um dich mit verschiedenen Möglichkeiten aus der jeweiligen Blockade in die Befreiung und zu deinen Zielen zu führen. Die Gesundheit von Körper, Geist und Seele steht bei uns im Mittelpunkt und daher bieten wir Hilfe in allen drei Bereichen an:

Reguliere deine Körperfunktionen z.B. mit gezielter Pflanzenheilkunde, bekannter Bachblütentherapie, klassischen Massagen oder Schüsslersalze. Mehr erfährst du hier...

Oder programmiere mit der sensationellen PSYCH-K-Methode dein Unterbewusstsein auf Erfolg. Denn wir manifestieren das, was wir glauben, nicht das, was wir wollen. Mehr erfährst du unter...

-

Auf seelischer Ebene kannst du mit uns z.B. geführte Meditationen, energetisches Heilen oder Energieablösungen durchführen. Mehr erfährst du hier...

Nach einer technischen (Sandro), respektive kaufmännischen (Andrea) Grundbildung haben wir unsere Berufung zum Therapeuten & Persönlichkeits-Coach, respektive zur Naturheilpraktikerin & Coach entdeckt. Diese Berufung haben wir seither energiegeladen, enthusiastisch und erfahren weiterverfolgt. Über uns erfährst du mehr unter...

Der Einklang von Körper, Geist und Seele ist unser Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben. Der Gesundheit Treffpunkt ist eine einzigartige Schnittstelle, wo du Hilfe und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung findest, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen kannst und wo Verbindungen entstehen, die dein Leben bereichern.

Richtig Freude haben wir, wenn wir die Transformation an dir sehen, wie du besser durchs Leben gehst und wenn wir wissen, dass wir dich dabei begleiten dürfen, deine Veränderung herbeizuführen. Denn das ist ein grossartiges Gefühl – für dich und für uns.

Ein Wort zum Schluss: Interessierst du dich auch für die Möglichkeit, selbst Coach zu werden? Selbst dann bist du bei uns in den richtigen Händen. Mehr erfährst du hier...

Auf bald, wir freuen uns auf dich und auf deinen vitalen Einklang von Körper – Geist – Seele!


Euer Gesundheit Treffpunkt Team
Sandro & Andrea
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü