Sandro Simon Aeschbach

Inhaber

Andrea Zulauf

Inhaberin

Wir heißen dich herzlich willkommen, egal wer du bist oder woher du kommst. Wir laden alle ein, die offen und neugierig sind, ihre persönliche Reise zu beginnen. Bei uns findest du eine liebevolle Gemeinschaft, die dich unterstützt und ermutigt, dein volles Potential zu entfalten.

Unsere Workshops zu Themen wie Spiritualität, Energiearbeit und Reiki bieten dir einen Raum, um tief in deine Seele einzutauchen und deine wahre Essenz zu entdecken. Wir glauben daran, dass der Weg zur persönlichen Entwicklung und spirituellen Erweckung auf Herzebene beginnt.

In unseren Workshops teilen erfahrene Dozenten und Praktizierende nicht nur ihr Wissen, sondern auch ihre Liebe und Hingabe. Jeder Einzelne ist ein wichtiger Teil unserer wundervollen Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren.

Egal, ob du bereits Erfahrung in diesen Themen hast oder ganz am Anfang stehst, wir heißen dich willkommen. Es spielt keine Rolle, welchen Hintergrund du hast oder welche Überzeugungen du trägst – hier findest du einen Ort, an dem du dich akzeptiert und verstanden fühlst.

Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, eine liebevollere Welt mitzugestalten. Wir ermutigen dich, deine Gaben und Talente zu entfachen und sie mit anderen zu teilen. Gemeinsam können wir einen positiven Wandel in uns selbst und in der Welt bewirken.

Bist du bereit, mit offenen Armen empfangen zu werden und deine Reise auf Herzensebene zu beginnen? Wir freuen uns darauf, dich in unseren Workshops zu begrüßen und gemeinsam einen Raum der Liebe und des Wachstums zu schaffen.

Lass uns gemeinsam auf dieser wunderbaren Reise des Herzens voranschreiten!

CEO

Sandro Simon Aeschbach

2018 MST® Manuelle Schmerz Therapie (Bodyfeet AG)
2017 Psych-K® Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati, D.O.
2015 Dipl. DORN-Therapeut (Bodyfeet AG)
2014 – 2016 Zert. PSYCH-K® Coach (alle Module bei Brunhild Hofmann)
2009 – 2013 Eidg. FA Ausbilder (IBBK Bülach)
2008 – 2010 Lehren von Attilio Ferrara und Energiearbeit nach Anton Styger

Die ersten Gehversuche in der Arbeitswelt schloss ich als EFZ Spengler und EFZ Sanitär-Installateur ab. Den Bezug zur Technik und zum Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt.

Über den 5.Sinn der Kinästhetik wuchs mein Gespür und meine Feinfühligkeit Jahr zu Jahr.

Die Unternehmung Passiflora Naturheilpraxis wurde von meiner Frau im Jahr 2006 als einfache Gesellschaft gegründet. Seit 2015 bin ich ein Teil davon und arbeite Vollzeit als Therapeut und Spezialist für das Feinstoffliche. In dieser Zeit durfte ich hunderte von Schmerzpatienten zur «Schmerzfreiheit» begleiten. Heute besteht die Schmerzabteilung aus einem Team von mehreren Mitarbeitenden.

Euer Sandro

CEO

Andrea Zulauf

Aus- und Weiterbildungen

2021 Zert. PSYCH-K® Basic Instruktorin
2021 Dipl. betriebliche Mentorin mit eidg. FA (Lernwerkstatt)
2021 Zert. Marte Meo Therapist
2020 Zert. HeartMath® Coach
2018 MST® Manuelle Schmerz Therapie (Bodyfeet AG)
2017 PSYCH-K® Health & Wellbeing Program mit Duccio Locati, D.O.
2014 – 2016 PSYCH-K® Facilitator (alle Module bei Brunhild Hofmann)
2016 Blütenessenzen von Blütenkraft (bei Erich Bischof)
2014 ÄGYPTOS® Vitalwickel & Kine-Prov (multimodale Testmethoden)
2011 Erwachsenenbildnerin Modul 1 (SVEB 1 – Lernwerkstatt)
2009 Dipl. Naturärztin/Naturheilpraktikerin (Bodyfeet AG)
2009 Fussreflexzonenmassage (Bodyfeet AG)
2008 Lokales Schröpfen & Schröpfkopfmassage (Bodyfeet AG)
2007 Berufsmasseurin (Bodyfeet AG) 

Bereits in meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich von meiner eigenen Firma geträumt. Nach Abschluss meiner Naturheilpraktiker Ausbildung konnte ich mir diesen Traum erfüllen. 
Nach und nach wurde aus der Einfrau-Show ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitenden und 2 Lernenden. Es erfüllt mich täglich mit viel Stolz, wie meine kleine Firma „Passiflora“ wächst und gedeiht und so viel Gutes in der Welt bewirkt. Ich bin dankbar für jede Begegnung, jede Kooperation und jeden Meilenstein, den wir auf diesem Weg erleben. Und ich bin überzeugt wir werden noch viel Wunderbares erschaffen.