Suche nach bevorzugten Therapieformen

suchen

Inhalt & Ausrichtung

Diese Plattform dient jedem Internetgast, der im Bereich Gesundheit, Naturmedizin, Heilung, Selbstverantwortung, Coaching eine Adresse, eine Therapieart, Informationen, oder eine spezielle Arbeitsweise sucht.

Die Gesundheit des Menschen beinhaltet den Körper, den Geist und die Seele.

Diese Therapieformen die auf dieser Plattform angeboten werden ganzheitlich angeschaut. Wichtig dabei ist, dass der Patient bereit ist für seine Gesundheit etwas zu unternehmen.

Auf diese Art der Zusammenführung der verschiedenen TherapeutInnen, hast du als Nutzer die Möglichkeit, innert kurzer Zeit die dir zusagende Therapieform näher kennenzulernen und deinen Therapeuten auszuwählen.        

Fehlt etwas?

Falls wir eine gewünschte Therapie Methode noch nicht erfasst haben, kannst du uns gerne eine Meldung hier im Kontaktfeld hinterlassen.